Sommerfest

29. Juni 2024
Sommerfest

Einmal um die Welt – unter diesem Motto hatten die Kinder, Lehrer und Eltern aller Klassen Spiele, Bastelarbeiten und einige Leckereien für das Sommerfest vorbereitet.

Holland, Italien, Dänemark, Marokko, Kanada, Spanien, Afrika, Australien – fremde Länder und Kontinente auf unserem Schulhof, ein buntes Treieben überall!

Vielfältig!   Bunt!   Fröhlich!   Lecker!     Und es wurde sogar getanzt… 218 Kinder tanzten auf dem Hof!

Und mittendrin – mit Kamera und Mikrofon – drei Herren, die sehr professionell aussahen und Aufnahmen machten…
Kein Wunder – die Herren waren Profis!
Der Vater einer unserer Schülerinnen arbeitet in einer Firma, die Videoproduktionen für Film und Fernsehen herstellen. Er überraschte uns mit dem Angebot, vom Sommerfest einen kleinen Film zu machen – für die Schule und “nur so”.

Vielen herzlichen Dank, Herr Pulenthiran! Ihr Film ist so schön geworden und fängt die Stimmung des Sommerfestes hervorragend ein!