Was macht Willi Willbeck?

Willi Willbeck unterstützt ergänzend zu den staatlichen Mitteln die Anliegen der GGS Willbeck und somit die Förderung unserer Kinder.

Die finanziellen Mittel einer Grundschule sind sehr begrenzt. Mit Hilfe des Fördervereins können zusätzliche spannende und lehrreiche Projekte umgesetzt und die Schule sowie die Betreuungsangebote in einigen Bereichen finanziell unterstützt werden.

Der Willi Willbeck Förderverein ist der gemeinnützige Förderverein
der Gemeinschaftsgrundschule Willbeck in Erkrath.

Jährliche Projekte sind unter anderem

• Martin (Musikkapelle, Reiter und Pferd, Weckmänner)
  • Theaterbesuch
  • Drums-Alive (4. Klasse)