Zirkus Willibelli – Rund um die Vorstellungen

So schön sieht es aus, wenn auf unserem Schulhof das Zirkuszelt steht!

Seit Sonntag, dem 20.3.2022, steht das Zelt auf dem Hof. Neben den Gruppen-Trainings in den verschiedenen (Klassen-)räumen wird auch im Zelt geprobt, wie hier beim Proben des “Charivari” (Einzug) mit allen Kindern von Gruppe A bzw. Gruppe B !

Vor den Aufführungen am Freitag, 25.3. und Samstag, 26.3. wurden einige Gruppen in ihren Kostümen fotografiert:

Von den Aufführungen selbst gibt es keine Fotos…
Aber es wurde – wie bei den vergangenen Projekten – ein professioneller Film über die Aufführungen gedreht.

Den Film mit der kompletten Aufführung können Sie bei uns bestellen!
(15 € (als Download) – bitte angeben: Gruppe A oder B)

Wenn Sie den Trailer gesehen haben wissen Sie: Es lohnt sich!

Weil es von den Aufführungen keine Fotos gibt – es wurde ja ausdrücklich darum gebeten, keine Fotos zu machen, hat Herr Stefan Deigmann, unser “Filmemacher”, einen wunderbaren Trailer von den Aufführungen als kleinen Appetithappen erstellt!
Viel Dank dafür und viel Vergnügen beim Anschauen!

An dieser Stelle noch ein herzliches Danke
an das Team des “Zirkus ohne Grenzen” unter der Leitung von Alexander Koplin.

Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Kinder (und wir Erwachsenen auch) waren Feuer und Flamme!

Auf ein Wiedersehen in 4 Jahren – im Juni 2026!