Klasse 3a

3a – Nachrichten
bearbeitet von der Klassenlehrerin

Ab Montag, 15.6.2020, gilt:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
Unterricht von 8 – 12.25 Uhr (5 U-Stunden)

Hier finden Sie den neuen Elternbrief mit den Infos zum Schulstart ab dem 15.6.2020.

Du möchtest deiner Klassenlehrerin schreiben? —->

 

Dienstag, 21.04.2020

Liebe Kinder der Klasse 3a,

die Osterferien sind nun vorbei und ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit hattet, viel spielen konntet und weiterhin gesund und munter seid. Die Schule ist leer und ganz still ohne euch.

Ihr habt nun neue Arbeitspläne für zu Hause. Wenn ihr eine Frage habt oder mir einfach mal etwas erzählen möchtet, könnt ihr mich gern anrufen. Jeden Mittwoch bin ich für euch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr erreichbar.

Herzliche Grüße

Eure Frau Stichling

Samstag, 04.04.2020

Liebe Kinder der Klasse 3a,

jetzt haben wir uns schon fast drei Wochen nicht gesehen und ich hoffe, dass es euch und euren Familien gut geht. Ich vermisse euch und möchte so gerne wissen, was ihr macht:

Habt ihr den Arbeitsplan gut geschafft?

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Ist euch manchmal ein bisschen langweilig?

Könnt ihr morgens ein wenig länger schlafen?

Dürft ihr vielleicht abends auch etwas länger aufbleiben?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gern eine E-Mail schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Falls euch langweilig ist, schaut einmal in die folgenden Seiten. Dort findet ihr Aufgaben zum Thema Ostern.

06_Angebote

Ich wünsche euch schöne Ferien und freue mich auf ein Wiedersehen! Bleibt schön gesund!

Eure Frau Stichling