Trommelprojekt 2022 (Orga)

Trommelprojekt vom 23. – 26. November 2022

Gemeinsam mit der “Argandona Trommelwelt” werden die Kinder 4 Tage lang trommeln, singen und tanzen und am letzten Tag, dem 26.11.22. um 15 Uhr eine Aufführung der Trommelgeschichte „Der Trommelstern“ in der Dreifachturnhalle am Schulzentrum präsentieren, zu der Sie natürlich alle eingeladen sind!
(Näheres zum Stück siehe > hier)

Diese Termine finden Sie auch schon im Schülerbuch.
Der Samstag, 26.11.22, ist ein Schulpflicht-Tag.
Dafür gibt es den „Ausgleichstag“ (kein Unterricht) am Montag, 28.11.22.
Die OGS wird dazu eine eigene Abfrage starten, aber die kleine Betreuung findet nicht statt.

Während der Projekttage haben alle Kinder einen etwas veränderten Stundenplan.

Mittwoch:     8 – 12.30 Uhr (Schule)
Donnerstag: 8 – 12.30 Uhr (Schule)
Freitag:          8 – 12.45 Uhr (Schule)

Samstag: 10 – 11.30 Uhr: Generalprobe (Turnhalle des Gymnasiums)
                 14.15 Uhr: Anwesenheit für die Kinder (zum Schminken und zur Kostümierung)

15 Uhr Aufführung des Stücks “Der Trommelstern (Turnhalle des Gymnasiums)

Vor und nach der Aufführung wird es warme und kalte Getränke, Kuchen und Brezeln geben. Der Erlös geht wieder an den Förderverein, der die Projektwoche finanziert!
Der Eintritt zur Vorstellung ist frei – aber wir freuen uns natürlich über jede Spende

(Alle Bilder dieser Seite: Eigentum der Argandona Trommelwelt)